Wir gratulieren unseren Sportlern Jens Kischkel, Marc Völz und Tim Keller zu Ihrem enormen Erfolg 

an den European Master Games in Turin.

im Namen des WSV Schwörstadt e.V. möchte ich euch herzlichst zu einer erfolgreichen Regatta in Turin gratulieren.
In meinem erst zweiten Jahr als Sportwart ist es mir schon zum zweiten Mal möglich eine herausragende Leistung auf einer großen internationalen Regatta zu beglückwünschen.

Wie auch im letzten Jahr hat der Verein enormen Respekt vor euren Aufwendungen, eurem Ehrgeiz und eurem Fleiß.

Mit insgesamt 4 Platzierungen in der Top 5 bei (meines Wissens) genau so vielen Starts und inklusive Gold habt ihr mal wieder bewiesen, dass ihr zur europäischen Spitze und damit wahrscheinlich auch zur Weltspitze gehört.

Wir wissen, dass hinter solchen Erfolgen ein hartes Stück Arbeit und viel investierte Zeit steckt. Dennoch hoffen wir, dass ihr trotz Arbeit und Familie diesen Weg weiter gehen könnt und wollt.

Nach wie vor ist der Verein froh euch bei solchen Projekten zu unterstützen und hinter euch zu stehen!

Ergebnisse:

K4 200m Platz 1                Marc Völz/Jens Kischkel/ Thomas Freese/ Torsten Reuter

K2 200m Platz 3                Jens Kischkel/Marc Völz

K1 200m Platz 4                Tim Keller

K2 1000m Platz 5             Tim Keller/Jürgen Schüle

Mit sportlichen Grüßen

Patrick Stellmacher

IMG 4869

c8bff406 ce47 4e69 a2d0 b4ffb8de2575

afd795fe f7c0 4e1d a33c 15c067581a23