Hallo liebe Freunde,

Der Gesetzgeber hat die Durchführung von Sportveranstaltungen mit Zuschauer sowie anderweitige Grossveranstaltungen bis zum 31.08.2020 verboten.

Aus diesem Grund müssen wir uns dieser Coronakrise geschlagen und es bleibt uns keine andere Wahl als die   „Absage unserer geliebten Rheinstromtag 2020“

Wie bereits von uns vorangekündigt, werden wir nun selbstverständlich auch die bereits eingegangenen Startgelder in das Versender-Konto zurückerstatten!

 Bitte notiert und reserviert Euch bereits jetzt schon folgenden Termin : 10. & 11. Juli 2021  

Hier werden wir die Rheinstromtage 2021 durchführen und wir hoffen natürlich auf Eure Teilnahme!

Wir sind aktuell bereits schon in der Planung und Abklärung einen kleineren aber definitiv auch sehr geselligen Frühschoppen-Event inkl. Bootssport auf unserem Vereinsgelände im Spätsommer/Herbst 2020 durchzuführen.

Hierzu würden wir Euch gerne umfassend und ausführlich informieren sobald diese Planung und Durchführung in trockenen Tüchern ist! Informationen hierzu findet Ihr in einigen Wochen dann sicherlich auch auf unserer Homepage!

Wir hoffe nämlich, dass wir trotz dieser schmerzvollen Absage in 2020, zumindest einen gemeinsamen Frühschoppen mit EUCH verbringen dürfen!