10.Lightcom Cup

Am 19 Oktober 2019
Veröffentlicht von Christoph Stellmacher
07762-1523 ab 18:00 Uhr
Treffer: 6011

Alle Kanuten treten in den Bootsklassen OC1, OC2, OC4, Surfski, Kajak und SUP im Massenstart gegeneinander an.

Hallo Paddelfreunde

Am Samstag den 19 Oktober 2019 findet unser alljährlicher Lightcom Cup statt. Kanuten  wie auch Teams in den Bootsklassen OC1, OC2, OC4,  K1/2/4 und SS1/2  und SUP gegeneinander an, wobei jede Kategorie separat gewertet wird.

Das Rennen wird als Massenstart gestartet und erstreckt sich über eine Länge von 20 km. Für Paddler die eine kürzere Strecke bevorzugen wird eine Streckenlänge von 10 km angebotenen.
Das Rennen für die SUP Freunde findet als 5 km Rundkurs statt.
Die Streckenlänge kann bei der Anmeldung angegeben werden. Treffpunkt für das Rennen ist um 12 Uhr und der Start wird gegen 13 Uhr erfolgen. Jeder Teilnehmer startet auf eigene Gefahr. In diesem Jahr wird kein Startgeld angesetzt und auch kein Preisgeld ausgeschüttet, es soll lediglich ein schöner Abschluss sein bei dem sich die Sportler und Sportlerinnen nochmals messen können.

Um den Tag abzurunden findet anschließend ein gemeinsames Grillen mit Spannferkel statt.

Wir würden uns freuen wenn wir auch möglichstes viele Auswärtige Paddler und Paddlerinnen bei uns begrüssen dürften. Für die Organisation wäre es gut wenn ihr euch bis zum 01.10.19 anmelden könntet. Mit sportlichen Grüssen euer WSV.

ANMELDUNG HIER